Freitag, 22. Februar 2019

Kurz vor der Abfahrt!

Montag gehts los!

Nur noch 3 Tage, dann hat das Warten endlich ein Ende. Dann geht es endlich los. Mein Koffer ist natürlich längst gepackt, mit dem Gastgeschenk obendrauf liegend. Ich hoffe, es gefällt Clara und ihrer Familie.  Nach dem letzten Training vor der Abfahrt werden nur noch ein paar Kleinigkeiten eingekauft und am Sonntag nur noch das Essen für die Fahrt gepackt.  Ich freue mich schon sehr, Clara widerzusehen und ihre Familie kennen zu lernen. Ich bin mir sicher, dass es sehr schön wird und ich (hoffentlich) viele neue Sachen kennen lerne.
Am Montag geht es dann um 5:50 los, damit ich pünktlich zur Abfahrtszeit im Bus sitze und mein Koffer verstaut ist. Ich freue mich sogar auf diese lange Fahrt mit meinen Freunden. Ich finde, dass allein wegen der Vorfreude (natürlich auch auf den Austausch an sich) viel mehr Leute bei sowas mitmachen sollten. Ich bin sehr dankbar, dass ich schon zum zweiten Mal zu einem Austausch mitfahren darf. Und ich hoffe, dass es weiterhin für andere an unserer Schule angeboten wird.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen