Mittwoch, 20. Februar 2019

Die Vorbereitungen laufen in vollen Zügen

Die Aufregung steigt von Tag zu Tag, denn in fünf Tagen sitzen wir bereits im Bus auf dem Weg nach Alençon zu unseren Corres.
Die zwei großen Fragen, die sich mir noch stellen, sind, was ich zum Anziehen einpacken muss und was ich meiner Gastfamilie mitbringen kann.
Ich bin total aufgeregt, dennoch freue ich mich sehr, meine Corres wiedersehen zu können. Ich freue mich auch darauf, das Leben in Frankreich näher kennen zu lernen, aber am meisten freue ich mich auf die Ausflüge.
Ich freue mich auch auf die Schule, aber ich bin sehr aufgeregt... mir gehen die ganze Zeit Fragen durch den Kopf, wie zum Beispiel: In was für eine Klasse werde ich kommen? Werde ich etwas von dem Unterricht verstehen? Wie nehmen mich die französischen Mitschüler auf?
Schon bald werde ich diese ganzen Fragen beantwortet bekommen.

A bientôt,
Rabea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen