Freitag, 22. Februar 2019

Encore 3 jours...

 In drei Tagen geht es schon los... Ich habe das Gefühl, gerade erst erfahren zu haben, dass ich mit nach Frankreich darf und jetzt geht es schon los mit Kofferpacken. Ich habe meine Packliste schon geschrieben und ein paar Dinge eingepackt. Ich hoffe, meine Packliste ist vollständig und ich vergesse nichts. Trotzdem stelle ich mir die Fragen: Werde ich mich mit meiner Gastfamilie verstehen? Denke ich an alle wichtigen Dinge? Wie wird der Austausch werden? Morgen werde ich den Rest einpacken und die letzten Dinge besorgen, bevor es dann am Montag los geht. Ich freue mich schon sehr darauf, meine Gastfamilie kennenzulernen und auf jeden Fall auch meine Austauschschülerin. Wir haben schon ein bisschen geschrieben, aber ich freue mich sehr, mich persönlich mit ihr unterhalten zu können. Außerdem bin ich gespannt, welche Unterschiede es in Frankreich und Deutschland zwischen dem Leben dort und hier und der Schule gibt.
À Bientôt, Kjara


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen