Freitag, 22. Februar 2019

Dans 3 jours ça commence


Am Montag geht es endlich los. In 3 Tagen. Wie schnell plötzlich die Zeit vergangen ist… Gefühlt haben wir uns erst gestern alle zusammen in der Schulzeit getroffen und alles besprochen. Jetzt müssen wir jedoch schon anfangen, alles vorzubereiten. Was möchte ich mitnehmen? Worüber würde sich meine Gastfamilie freuen? Passt das dann auch alles in meinen Koffer? Aber auch andere Fragen gehen mir durch den Kopf: Verstehe ich mich mit meiner Austauschpartnerin? Wir wird die Schule sein?

Ich habe meine Packliste eben fertig geschrieben und hoffe, ich habe nichts vergessen. Naja, wenn es wichtig wäre, würde ich ja daran denken, oder? Morgen werde ich dann noch einiges einkaufen und schon mal ein paar Sachen rauslegen.

Diese 12 Tage werden bestimmt für uns alle ein großes Abenteuer, mit vielen neuen Eindrücken und Menschen. Ich freue mich auf jeden Fall riesig, meine Austauschpartnerin nach längerem Schreiben über SMS oder Social Media endlich zu sehen.

Jusqu`à lundi

Carla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen