Donnerstag, 21. Februar 2019

In 4 Tagen geht es los!!

Bald ist es soweit

In 4 Tagen geht es endlich los.Um 6:30 Uhr werden wir uns mit dem Bus auf den Weg nach Alençon machen. Wenn ich daran denke, freue ich mich jetzt schon riesig, meine Austauschpartnerin und meine Gastfamilie nach langem Warten kennenzulernen.
Andererseits stelle ich mir auch einige Fragen, wie zum Beispiel: Wie ist es in Alençon? Komme ich gut mit meiner Familie zurecht? Wird ihnen mein Gastgeschenk gefallen?

Dennoch glaube ich, dass die 12 Tage, die wir unterwegs sind, für uns alle ein sehr großes und spannendes Abenteuer sein werden.
Ich bin sehr froh, dass es uns ermöglicht wird, an dem Austausch teilzunehmen und somit neue Freundschaften schließen zu können.

Jetzt steht erstmal Kofferpacken auf dem Plan und sich natürlich weiterhin auf eine tolle Zeit in Frankreich freuen.

À bientôt, Finja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen