Donnerstag, 21. Februar 2019

Bald ist es so weit!


In vier Tagen geht es endlich los und wir werden in den Bus steigen, der uns nach Alencon bringen wird. Wenn ich daran denke, freue ich mich und bin auch gespannt, was uns dort erwarten wird. Wie werde ich mich mit der Gastfamilie verstehen? Werde ich mit meiner Austauschpartnerin so gut zurechtkommen wie letztes Jahr? Wie wird die Schule sein? Schaffe ich es, rechtzeitig alles zu besorgen? Werden ihnen die Gastgeschenke gefallen? Wann soll ich meine Sachen packen? Was brauche ich denn überhaupt? Das Wetter dort soll ja schön werden. Ich habe so viele Fragen in meinem Kopf…
Die kommenden zwei Wochen werden ein Abenteuer. Alles wird anders sein und ich werde den französischen Alltag und viele neue Leute kennenlernen. Nicht zu vergessen sind auch die Orte Frankreichs, die wie uns angucken werden. Ich kann es kaum abwarten und die Vorfreude steigt immer mehr!

À bientôt, Malina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen