Donnerstag, 21. Februar 2019

Am Montag geht es los!

Am Montag geht es endlich los und unser Austausch nach Frankreich beginnt. Das wird für jeden ein großes Abenteuer, da bin ich mir sicher.
Doch wird alles klappen, wie wir uns das vorgestellt haben? Werde ich mich überhaupt mit meiner Gastfamilie verständigen können? Wie sind sie so? Gefallen ihnen die Gastgeschenke, die ich besorgt habe? Wie wird es in der Schule sein?

Dennoch freue ich mich sehr, den Alltag der Franzosen kennenzulernen und auch endlich meine Austauschschülerin zum ersten Mal zu treffen. Auch die Ausflüge, die geplant sind, werden sicherlich großen Spaß machen.
Als nächstes werden aber erst einmal die Koffer gepackt, doch dann steht dem Austausch nichts mehr im Weg und wir werden in den Bus steigen und losfahren.

À bientôt, Lilly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen