Dienstag, 5. März 2019

Rouen 04.03.2019


Heute waren wir in Rouen. Gegen 8 Uhr morgens sind wir Deutschen alle in der Schule eingetrudelt, um uns gemeinsam mit dem Bus nach Rouen zu begeben. Wir haben eine Stadtführung gemacht und uns unter anderem die Katholische Kirche der Heiligen Jeanne d' Arc angeguckt. Außerdem haben wir auch "La Cathedrale de Rouen" von außen betrachtet und ein paar Informationen dazu bekommen. Nach der Stadtführung durften wir noch in der schönen Hauptstadt der Normandie bummeln gehen. Gegen 15:30 Uhr haben wir uns wieder auf den Weg nach Alençon gemacht, um den Abend mit unseren Gastfamilien zu verbringen.

Demain nous pouvons enfin faire un voyage avec nos correspondants. C`est triste de ne pas être plus longtemps en France...



Liebe Grüße

Rabea, Talea und Jula





Auf diesem Bild sieht man die Seine



Das ist die Kathedrale von Rouen






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen